Tiger 1 – Späte Ausführung vom VS Tank Pro im Rampenlicht

Da die Bilder von VS Tank für Ihre Modelle etwas suboptimal sind, haben wir uns daran gemacht die Panzer einmal ins Rechte Licht zu rücken. Der erste Gast im Scheinwerfer war der Tiger 1 in der späten Ausführung im Sommertarn. Eine Auswahl der neuen Bilder (unbearbeitet und “live” vom Shooting) wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Aber zunächst ein paar Besonderheiten des Tigers von VS Tank. Das Panzermodell besticht vor allem durch seine Optik. Das detaillierte Modell der späten Ausführung des Tiger 1 Panzers zeigt eine Vielzahl von Details und getreuen Nachbildungen. Nicht nur das Zimmerit auf dem Panzer wirkt authentisch, sondern auch die Lackierung macht einen guten Eindruck. Von der Größe und dem Gewicht ist der kleine Panzer im Maßstab von 1:24 natürlich den Kollegen von Heng Long und Torro unterlegen, was die detailgetreue Darstellung angeht, hat er jedoch die Nase vorn.

Das Modell besteht komplett aus Plastik, macht aber einen soliden, wertigen Eindruck. Die Funktionen beschränken sich auf die Bewegung (Panzer, Turm und Kanone), die IR-Schussfunktion mit Trefferanzeige/ -Simulation und den Sound. Gerade für Fans von Dioramen oder für Freunde des Modell-Panzerkampfes ist dieser RC Panzer eine gelungene Alternative.

Bilder zum Tiger I späte Ausführung in Sommertarn von VS Tank Pro

Videos zum Tiger von VS Tank Pro

Du möchtest auch einmal das Kommando über diesen Kampfpanzer übernehmen? Dann sind unsere Modelle genau Richtig. Besuche unseren Shop unter panzer-depot.de und finde Deinen RC Panzer.

Tags:

  • Panzer VI
  • RC Panzer
  • Tiger 1
  • VS Tank Pro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.